Jeden Dienstag Pizzatag
Steinofenpizza zum mitnehmen 7,00 EURO

Jeden Mittwoch Pastatag
zum mitnehmen 7,00 EURO

Über uns

Genießen Sie im Gambrinuskeller eine kleine Auszeit
vom Alltag, besondere Momente mit Ihren Lieben,
oder einen erfolgreichen Geschäftstermin zu Gast bei Freunden - Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Andrea & das Gambrinus Keller Team

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
- -
Mittwoch
- -
Donnerstag
- -
Freitag
- -
Samstag
-
Sonntag
- -
Warme Küche bis 22:00 Uhr!

Stimmen zum Gambrinus Keller

Der Gambrinuskeller gehört noch zu jenen raren Restaurants, in denen Speisen saisonal, frisch und ehrlich zubereitet werden! Wem es nach einem kulinarischen Kurzurlaub am Mittelmeer ist, der ist hier vollkommen richtig. Frischer Fisch, feine Kräuter, Gemüse, alles hervorragend und von bester Qualität. Dazu aufmerksamer Service und ein sehr netter Chef. Die Innenräume des eigentlich dunklen Gambrinuskeller sind nun offen, hell und freundlich gestaltet, Bilder lokaler Künstler sowie Aquarien verströmen Wohlfühlatmosphäre für ein entspanntes Essen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder;)

aus tripadvisor: Sport182

Sehr gemütliches Ambiente. Service ist top, es wird immer darauf Wert gelegt ob noch Wünsche offen sind, aber nicht aufdringlich. Das Essen ist super, Pizza ist die beste im Umkreis, auch zum mitnehmen. Der Fisch und das Fleisch exzellent, alles ganz frisch, auch die Salate sind hervorragend. Kurz: ein wirklicher Tipp, Preis Leistung ist einfach super!

aus tripadvisor: Michael W.

Tolle Salate, guter frischer Fisch und absolut geniale Gemüsebeilage. Netter persönlicher Service. Jetzt komme ich gerne her. Die wenigen Tische draußen sind recht gemütlich.

aus tripadvisor: PietroFelice

Das Essen ist sehr zu empfehlen, immer frisch! Das Personal ist nett, freundlich und ein super service. 
Der Cheff ist immer nett, gut drauf und immer für einen Spaß zu haben. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

aus tripadvisor: driver0821 

Share by: